Das sind wir

Unsere Sozietät berät seit vielen Jahren gewerbliche Unternehmen zahlreicher Branchen, Freiberufler, Privatpersonen und Vereine in allen Bereichen des Steuerrechts sowie in angrenzenden Rechtsgebieten.

Wir und unsere Mitarbeiter setzen sich zuverlässig, professionell und mit Leidenschaft für ihren Beruf ein. Für viele unserer Mandanten sind wir nicht nur steuerlicher und rechtlicher Berater, sondern ein langfristiger Partner für den unternehmerischen Erfolg. Denn sie haben erlebt, dass sie sich auf unsere Qualität verlassen können.

Für einige unserer langjährigen Mandanten steht auch Dipl.-Kaufmann Ingo Fischer als Steuerberater und Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir handeln stets proaktiv und zukunftsorientiert – damit möchten wir für Sicherheit und Fortschritt bei unseren Mandanten sorgen.

Dr. Hendrik Sattler, Steuerberater Rechtsanwalt„Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.”
John F. Kennedy
Dr. Hendrik Sattler
Steuerberater Rechtsanwalt
Juliane Sattler, Diplom Kauffrau Steuerberaterin„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.”
Mark Twain
Juliane Sattler
Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin